Zimmer in cooler WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ;)
ich heiße Jana, bin 22 Jahre alt und studiere bereits seit 2011 an der Mainzer Uni. Aufgrund eines Auslandsaufenthalten in Amerika, wo ich auch aktuell noch bin, habe ich meine bisherige Wohnung in Mainz kündigen müssen. Anfang Mai komme ich nun aus Maryland wieder zurück an den Rhein und suche ab Mitte Mai/ Anfang Juni (für die Zeit meines Masterstudienganges) ein Zimmer in einer coolen WG.


Ich würde mich freuen über:
- Mädels als auch über Jungs als Mitbewohner. Die Zusammensetzung ist mir relativ egal, solange wir uns verstehen
- Mitbewohner, die auch gerne einmal etwas miteinander unternehmen
- ein unmöbliertes Zimmer, da ich aus meiner alten Wohnung bereits meine eigene Wohnungsausstattung/Möbel besitze
- gemeinsames Feierngehen, aber auch Ruhe in der Klausurenzeit. Danach kann man dann aber auch gerne wieder feiern gehen ;)

Nun noch kurz zu mir:
- ich studiere Lehramt fürs Gymnasium und werde später Politik/Sozialkunde und Englisch unterrichten
- ich mag Amerika und reise generell sehr gerne
- aktuell studiere ich an einem amerikanischen College in Maryland und unterrichte dort auch Deutsch in 3 Anfängerkursen
- in Mainz werde ich mir wieder einen Nebenjob suchen. Bisher habe ich bereits an Schulen gearbeitet, Nachhilfe gegeben und war auch bereits Komparsin. Deshalb bin ich zB in einem Mercedes Benz Werbespot im Hintergrund zu sehen
- ich liebe Musik und singe sehr gerne. Außerdem koche und backe ich gern. Ich unternehme auch sehr gerne etwas mit Freunden und gehe seeeeeeeehr gern feiern.
- ab und zu fahre ich am Wochenende von Mainz zurück in die Heimat, die sich im schönen Saarland befindet. Dort verbringe ich für gewöhnlich auch einen Teil der Semesterferien. Da ich meine Familie und meine Freunde dort nun wegen des Amerikaaufenthaltes ein Jahr nicht gesehen habe, werde ich das wohl auch weiterhin tun.
- aktuell bin ich single. Partner sollten in der Wg aber genauso willkommen sein wie Freunde
- im Sommer liebe ich es, Zeit am Rhein zu verbringen. Von Chillen am Rheinstrand bis Grillen am Winterhafen finde ich alles super.
- außerdem versuche ich mich regelmäßig zum Sport zu motivieren
- WG-Erfahrung ist vorhanden und generell bin ich relativ locker. Deshalb mag ich auch Zicken nicht so sehr.


Wenn euch das nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Liebe Grüße aus Amerika

Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden