Ersti mit französischer Geschichte sucht Zimmer in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe neue Mitbewohner_innen!

Seid ihr auf der Suche nach einer neuen dynamischen und ordentlichen Mitbewohnerin? Ihr sucht nach einem unkomplizierten und sympatischen Mädchen in der Flut der tausend hundertprozentig netten und ordentlichen Erstis? Dann bin ich die Richtige für eure WG!

Ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und suche ein WG Zimmer in Mainz zum Studienbeginn im Oktober 2015.
Zurzeit lebe und arbeite ich als Au pair in Frankreich. Im Herbst möchte ich mein deutsch-französisches Bachelor an der Universität Mainz beginnen. Da ich mein drittes und viertes Semester in Dijon verbringe, werde ich nur für 9 Monate bei euch wohnen!

Wenn euch diese vielen Zahlen und Ausrufezeichen nicht verschreckt haben weil ihr mich interessant findet (oder Mathe-Student_innen seid) und ihr euch vorstellen könnt mit mir zu wohnen, dann freue ich mich über eure Nachricht!

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden