Grafik-Designer sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Hannover und starte zum 01. Januar 2018 in Mainz einen neuen Job. Daher suche ich zum neuen Jahr oder früher ein WG-Zimmer in einer netten WG.

Tagsüber werde ich natürlich arbeiten. Abends bin ich aber immer für ein nettes Gespräch zu haben und als Doppelkopf- und Skat-Spieler auch zu mehr in der Lage (wenn es die Zeit zulässt ;-). Und ich gucke gerne auch mal ein Filmchen. Zum Ausgleich gehe ich Joggen, Schwimmen oder ins Fitness-Studio. Aber keine Angst – alles in Maßen. Ab und zu gehe ich auch mal auf eine Zigarette vor die Tür. Wenn es dafür einen Balkon gäbe, wäre das natürlich noch besser.

Voraussichtlich werde ich anfangs auch noch das ein oder andere Wochenende nach Hannover pendeln. Ansonsten stünde gemeinsamen Aktivitäten nichts im Wege. Ist aber auch kein Muss.

Ich bin Mitte 40, in vielen Dingen flexibel und von freundlichem Gemüt. Da ich derzeit noch in Hannover wohne, würde ich ein Kennenlernen per Skype oder Telefon bevorzugen.

Ach ja! Ich habe eine Katzenhaar-Allergie. Eine WG geht also nur ohne die kleinen Racker ;-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht und einen tollen Start in Mainz!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden