Suche Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete für 2 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ab dem 3.12 bis zum 15/16.12 für zwei Wochen ein Zimmer oder eine Wohnung zur Zwischenmiete.
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe in Kempten Tourismusmanagement studiert. Anfang Dezember beginne ich einen Job in Mainz und suche daher noch DRINGEND für 2 Wochen ein Dach über dem Kopf.
Während meines Studiums habe ich bereits 4 Jahre in WGs gelebt und habe die Zeit sehr genossen.
Wenn ihr also ein Zimmer frei habt ode jemanden kennt, freue ich mich rießig von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Helena :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden