Offene Mitbewohner / keine Zweck WG / Zimmer min. 12qm / Gute Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde zum SoSe 19 mein Studium an der JGU Mainz in Politikwissenschaften im Kernfach und Wirtschaftswissenschaften im Beifach beginnen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG, in der man entspannt und harmonisch miteinander leben kann und zusammen gerne was unternimmt. Genauso sollte man sich aber auch zurückziehen und auf die Arbeit/das Studium konzentrieren können! Mir ist es wichtig, dass man offen und ehrlich zu einander ist und Probleme freundlich und offen anspricht, damit man die Sache bestmöglichst auflösen kann.
Eine Zweck-WG ist nichts für mich.

Ich bin 21 Jahre alt, staatenlos und habe drei Jahre WG Erfahrung und es hat immer wunderbar geklappt.
Ich bin gerne unterwegs, gehe in Bars, mache Sport (gerne auch neue Sportarten) und lese gerne. Ich interessiere mich sehr für Politik und gesellschaftliche Themen, besonders im Nahen Osten und bin auch entsprechend engagiert. Ich treffe mich gerne mit Freunden, oder auch mit Menschen, die ich noch nicht kenne. Ich würde mich als offen und freundlich bezeichnen.

Ich habe ein festes Einkommen, da ich Stipendiat der Heinrich-Böll-Stiftung bin. Wenn ich Zeit habe, werde ich auch ein bisschen jobben.

Mir ist es wichtig, dass meine Mitbewohner*innen offen und freundlich sind. Ich habe kein Bock auf Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie etc.

Ich habe ein Netflix-account und eine PS4 ;)

Über ein WG Interview würde ich mich sehr freuen und bin für alle Fragen offen.

Looking forward von euch zu hören!

PS: Einzug ab dem 01.04. wäre auch ok !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden