Lorenz sucht Wohnprojekt, Zecken-WG oder andere alternative oder herkömmliche Zusammenkünfte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey!
Ich ziehe zum Januar nach Mainz, weil ich dort wieder als Gitarrenbauer in einer Werkstatt arbeiten werde. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mit anderen wohnen und leben kann.
Zuvor hab ich ein paar Jahre in einer 6er WG gelebt.
Ich habe trotz einer 40 Stunden Woche nach Feierabend noch Lust und Energie etwas zu unternehmen und einfach zu machen. Bin also gerne und gerne oft unterwegs, und vorallem mit euch/anderen zusammen. Draußen abzuhängen ist eins der koolsten Hobbys. Was nicht bedeutet, dass auf der Couch herum zu lungern weniger kool sein muss.
Ich suche Leute, die unterschiedliche Ordnungs-, Sauberkeits- und Ruhebedürfnisse haben können, ohne das sich einzelne deshalb verbiegen und unterordnen müssen.
Über Leute die respektvoll miteinander umgehen und Bock haben was zu unternehmen würde ich mich sehr freuen.
Lorenz raucht, hört Musik, macht Musik, fährt Skateboard, lernt eine dritte Sprache, würde gerne einen Verteidigungssport erlernen und möchte sich gerne aktiv beteiligen und eine Konzertgruppe starten.
Und eine Band gründen.
Schreibt mir, und dann machen wir was aus.
Tschau tschau!

LolO "minus" RolO "at" gmx "punkt" de (jeweils ein großes "o" in den ersten beiden Wörtern)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden