Suche Humorvolle WG , ab Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leider löst sich meine aktuelle WG zum Winter auf. Aus diesem Grunde suche ich nun ein neues Nest mit netten Leuten zum Wohnen, Leben, Wohlfühlen, Spaß haben. Ich bin eigentlich immer für ein Bierchen am Abend zu haben, aber da ich auch berufstätig bin, mag ich es unter der Woche auch gerne etwas ruhiger. Am Wochenende bin ich genauso gern auf Achse, d.h. ich besuche Freunde, gehe feiern oder bin draußen unterwegs. Ich habe keine spektakulären Hobbies, außer Zeichnen und Zocken, Lesen, auf Festivals gehen... sowas halt. Beruflich bin ich als Krankenschwester/Dauernachtwache unterwegs. (Im Wechsel 7 Nächte, 7 Tage frei)

Einziehen würde ich mit meinen Möbeln, und einer Kaffeemaschine, diversen Haushaltsgeräten, die natürlich zum Allgemeingut erklärt werden können .

Ich freu mich auf euch :)

Janina (27) aus Wiesbaden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden