Sympathische WG in Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Lars, ich bin 21 Jahre alt und suche für November/Anfang Dezember eine sympathische WG in Mainz. Ich studiere Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften an der JGU.

In der neuen WG sind mir vor allem ein harmonisches Zusammenleben und ein gutes Miteinander wichtig. Ich suche nette und offene Menschen, sodass wir auch mal was zusammen unternehmen können. In meiner gesamten Kindheit und Jugend habe ich Fußball im Verein gespielt und bin generell leicht für Sport zu begeistern. Vom Typ her bin ich auch eher jemand der lieber draußen statt drinnen ist. Jedoch genieße ich auch gerne, vor allem unter der Woche, entspannte und ruhige Abende.

Falls du/ihr denkt, dass das gut passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht und ein persönliches Treffen freuen.

Beste Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden