Nachhaltigkeit-Praktikant - SUCHE in Mainz ab Okt/Nov 2019 : )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche ein WG-Zimmer ab November 2019 (Einzug schon am Ende Oktober) für mindestens 6 Monate. Ich werde die Miete von meinem Praktikum finanzieren.

Kurz zu mir:

- Mein Name ist Christopher und bin 29. Wohne seit 2017 in München bin aber in Singapur aufgewachsen. Bin Masterand an der TU München mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung. Von 2014 bis 2017 habe als Beamter beim Umweltamt gearbeitet. Meine Passion für Nachhaltigkeitsthemen hat mich hierher verschlagen.

- Ab November 2019 mache ich ein Praktikum bei KPMG Frankfurt im Bereich Nachhaltigkeit. Genauer gesagt gehören zu meinem Aufgabengebiet u.a. Prüfung von nichtfinanziellen Berichten im Beriech DAX 30 und Mitwirkung bei Nachhaltigkeitstrategien und Handlungsempfehlungen. Danach gibt es eine Übernahmechance.

- Ordentlich, musikalisch, umgänglich, respektvoll, sauber, nicht-Raucher, tolerant, kein ‚flatmate from hell‘ und kulturell kompetent.

- Hobbys: Klavierspielen (keine Sorge, ich bringe kein Klavier mit) und ins Konzern gehen


Gegenseitiges Vertrauen für mich ist die Basis und der Grundstein für eine glückliche und stabile WG. Das erhoffe ich mir auch von der WG. Zudem freue ich mich auf anregende Konversationen.

Es fällt mir nicht leicht, mich per Nachricht mit Worten zu verfassen. Aber wenn ich euren Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal an. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Grüße aus Freising, Oberbayern

Christopher Soh

Mein Linkedin: https://www.linkedin.com/in/christopher-soh0711/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden