Mainzer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, aktuell wohne ich alleine in einer großen Wohnung in Rüsselsheim.
Da ich beruflich recht oft verreise möchte ich mich etwas verkleinern um die Zeit zuhause intensiver nutzen zu können, außerdem ist es mir alleine einfach zu langweilig in der Wohnung . Da ich in Mainz Weisenau arbeite und mir Mainz schon immer super gefallen hat war die Entscheidung wohin es geht nicht gerade schwer.
Ich bin also auf der Suche nach einem WG Zimmer in einer entspannten, freundschaflichen, rücksichtsvollen aber auch aktiven WG. Was das Zimmer angeht bin ich eigentlich nicht sehr wählerisch, es sollte nur nicht zu dunkel sein. Ich würde mich selber als sehr umgänglich und locker beschreiben, für fast allen Unfug zu haben. Mir wäre es wichtig das man Abends auch öfter mal auf ein Bier oder Glas Wein zusammen sitzt/etwas unternimmt und nicht einfach an einander vorbei lebt.
Ich freue mich über jedes Angebot!
Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden