Junger Flugbegleiter sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gude,
Ich bin Elias, 23 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich wohne seit 3 Jahren in meiner WG am Münsterplatz, da mein Mitbewohner aber plant auszuziehen und ich auch gerne ein etwas größeres Zimmer hätte wird es Zeit für was Neues :D
Ich bin Flugbegleiter und arbeite, wenn es die Zeit hergibt, nebenher noch in einer Arztpraxis.
Ich würde mich als ziemlich WG tauglich bezeichnen (koche gerne, kann fast jedes Kartenspiel, kann Putzpläne einhalten, immer für nen plausch zu haben, leicht zu begeistern :D) und bin auch nicht an einer Zweck WG interessiert. Ansonsten bin ich viel mit meinem Freund unterwegs, habe ne Dauerkarte fürs Stadion, gehe gerne Feiern und bin immer bei einer Runde Tischtennis oder Spikeball dabei.
Bin auch was Wohnungsstuff angeht recht gut ausgestattet :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden