Pälzer sucht 2er oder 3er WG im Mainzer Zentrum ab Mitte März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Matthias, ich bin 28 Jahre alt und suche ein WG Zimmer am Liebsten in der Mainzer Innenstadt.
Ab April werde ich anfangen in Mainz zu arbeiten und kenne die Stadt noch nicht. Zuvor habe ich in Karlsruhe Physik studierte und dann zwei Jahre in Heidelberg in einer Medizintechnikfirma gearbeitet.
Daher bin ich auf der Suche nach einer WG mit der man ein bisschen etwas unternehmen kann und die mir hilft mich ein bisschen einzufinden.

Ich koche gerne, gehe gerne Spazieren, Wandern, Radfahren und Joggen, hänge auch gerne mal im Cafe rum.
Ich liebe es Abends fortzugehen (Bars, Konzerte, etc.)
Gebürtig bin ich Pfälzer (aus Neustadt an der Weinstraße) und finde es wichtig die Pfälzer Gemütlichkeit zu pflegen. Das heißt ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand mal keine Lust hat etwas zu unternehmen oder einfach seine Ruhe möchte - einfach eine gute Mischung. Ich selber finde hin und wieder Zuhause rumgammeln auch sehr erholsam :)
Ich finde es wichtig in einer sauberen Wohnung zu leben, bin aber auch nicht hinter jedem Staubkorn hinterher.
Falls es etwas zu reparieren gibt, versuche ich mich gerne daran - meistens klappt das auch.

Am liebsten wäre mir vorab eine Online-Kennenlernen bei dem Du mir evtl. auch die Wohnung zeigen kannst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden