Suche nach gemeinschaftlicher WG in Mainz :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hier ist Emelie :)
Ich bin gerade auf der Suche nach einer freundlichen und gemeinschaftlichen WG, in welcher man auch öfters mal etwas zusammen unternimmt, aber auch seinen Freiraum hat. Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und mache im Moment ein Praktikum im Kindergarten, um anschließend eine Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Unter bestimmten Umständen entscheide ich mich bis zum kommenden Wintersemester auch stattdessen das Studium zum Lehrer in Kunst und Deutsch zu beginnen, aber im Moment liegt die Entscheidung noch bei der Ausbildung. Außerdem bin ich in meiner Freizeit super gerne kreativ. Deshalb bastel, nähe, male ich gerne und mache noch ganz viele andere Dinge die mir einfallen und mich inspirieren :)
Zudem spiele ich gerne Tennis und Volleyball, bin aber noch lange kein Profi. Es macht mir jedoch unglaublich Spaß. Außerdem bin ich gerne an der frischen Luft und unterwegs, aus diesem Grund bin ich bis letztes Jahr Februar/März für ein Jahr nach Australien. Dort bin ich mit meinem Freund durch das Land gereist und zwischendurch haben wir uns in Hotels und in der Landwirtschaft Geld verdient.
Im Kochen was ich auch ausprobiere, bin ich leider noch nicht so gut. Dafür backe ich schon seit einer Ewigkeit gerne :)
Wenn eure WG gerade, nach einem kreativen und aufgeschlossenen neuen Mitglied sucht, würde es mich freuen von euch zu hören.
Denn ich würde gerne mal zusammen kochen oder ab und an einen Spieleabend, so wie Filmabende machen... und Abends oder Tagsüber mal kurz erzählen. Außerdem finde ich es schön wenn man gegenseitig immer ein offenes Ohr für den anderen hat und sich gegenseitig hilft...
Ich wohne momentan noch in einer reinen Zweck-WG, von der ich vorher gedacht habe dass sie das nicht ist. Und bin deshalb auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen WG :)
Ich würde mich sehr über eine Besichtigung und ein gegenseitiges Kennenlernen freuen, wenn ihr euch überzeugen wollt, ob ich eventuell gut in eure WG passen könnte.
Liebe Grüße,
Emelie :) PS: Ich schicke noch ein Bild von mir, damit ihr einen besseren Eindruck von meiner Person bekommt ...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden