Suche sympathische WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Isabella, 26 Jahre alt, habe in Münster Jura studiert und dort auch vor kurzem mit meinem zweiten Staatsexamen begonnen. Für meine Verwaltungsstation werde ich im Sommer in Mainz sein und suche daher nach einem möbilierten WG-Zimmer.

Ich kann leider keine WG-Erfahrung vorweisen, freue mich jedoch umso mehr, das nun nachholen zu können. Da ich Mainz noch nicht kenne und trotz meiner eigenen Wohnung immer viel mit Freunden unternehme, wäre mir eine WG, in welcher ein gutes Miteinander, sprich gemeinsame Koch- und Fernsehabende und andere Aktivitäten, sowie gute Gespräche über alles, was einem so durch den Kopf geht, wichtig. Genauso aber auch die Möglichkeit, sich mal zurückzuziehen, wenn einem danach ist.

Ich würde mich selbst als aktive und aufgeschlossene Person beschreiben, die gerne und viel unterwegs ist und sich sowohl hinsichtlich neuer Aktivitäten als auch Gesprächsthemen gerne inspirieren lässt. In meiner Freizeit laufe und wandere ich gelegentlich, wenn mir danach ist. Ansonsten fahre ich viel Inliner und lese und koche gerne. Ich fände es klasse, mal zusammen durch die Stadt zu ziehen oder sich gelegentlich gemeinsam in der WG zusammenzusetzen.

Gegen ein WG-Haustier hätte ich nichts einzuwenden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Bis dahin :)

Isabella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden