Suche nette (berufstätigen) WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Louisa, ich bin 26 Jahre alt und bin gerade mit meinem Master in Kommunikationswissenschaften fertig geworden. Jetzt zieht es mich von Stuttgart wieder zurück ins goldisch Meenz. Hier hab ich schon meinen Bachelor gemacht. Jetzt nach dem Studium starte ich ins Berufsleben hierfür bin ich auf der Suche nach einer WG als Heimat.

Während meines gesamten Studiums habe ich in WGs gewohnt, also bringe ich schon ein paar Jahre WG-Erfahrung mit. Dementsprechend kenne ich Putzpläne beziehungsweise das Putzen der gemeinsamen Fläche.

Beim WG-Leben freue ich mich über spontane Koch- oder Spieleabende mit einem Gläschen Wein oder einem Tee.
In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, Nähe ab und zu und treffe mich mit Freunden. Aktuell ist das ja leider nur in begrenzter Form möglich aber dafür habe ich das spazieren gehen lieben gelernt. Im Sommer sage ich selten nein zum Marktfrühstück bei gutem Wetter oder entspannten Abenden am Rhein.

Ich bin Nichtraucherin und ein fröhlicher und offener Mensch. Ich bin für jegliche Art von Mitbewohnern offen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es am besten passt, wenn alle auch schon etwas weiter in Ausbildung/ Studium sind oder ebenfalls berufstätig.

Falls ihr denkt, dass das zu euch passt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns (zunächst vermutlich am besten virtuell) kennen lernen können. Ich fange voraussichtlich im April an zu arbeiten, suche also prinzipiell ein Zimmer ab dem 01.04.2021, bin aber auch offen für einen früheren Mietbeginn.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden