Suche eine nette WG oder Leute für eine WG Neugründung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich heiße Johanna(20) bin Hebammenschülerin und suche eine nette Wg oder liebe Menschen für eine WG-Neugründung.

Ich bin ein ziemlich umgänglicher Mensch, liebe es Musik zu hören und dazu zu tanzen/Singen(vielleicht aber eher gröhlen:)) Kochen ist nicht so meine Stärke aber ich bin auf jeden Fall offen Neues zu lernen.
Abends bin ich immer offen für ein kleines Bier und interessante Gespräche. Aber ein Netlixabend hört sich für mich auch immer super an :)
Trotzdem ist mir Privatsphäre super wichtig und somit sind geschlossene Türen auch völlig ok.
Ich habe auch eine süße Hündin, welche zurzeit noch bei meinen Eltern wohnt. Das kann sich so bleiben, obwohl ich sie ab ins an sich mal gerne bei mir hätte wenn es das zulässt.

Wenn ich bei euch reinpasse oder ihr noch jemanden sucht für eine Neugründung könnt ihr euch liebend gern bei mir melden und wir können uns kennenlernen.

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich auf eure Nachrichten!!
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden