Auf der suche nach Zimmer in Mainz oder Wiesbaden zum 01.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche Momentan ein Zimmer in Wiesbaden oder Mainz, ich bin nicht sehr wählerisch, nur eine Küche und Waschmaschine sollte gegeben sein. Zimmer ab 20 m² würde ich präferieren aber bei günstiger Miete nehme ich auch gerne bis zu 15 m² große Zimmer. Ich rauche gerne überall wenn dies jedoch nicht im Zimmer oder der WG generell gestattet ist werde ich dies auch unterlassen. Momentan bereite ich mich auf die Delta Prüfung und aufs Latinum vor damit ich nächstes Jahr Spanisch und Ethik/Philosophie auf Lehramt studieren kann. Dieses Sommersemester bin ich jedoch offiziell immernoch Medieninformatikstudent, kann also somit eine Immatrikulationsbescheinigung nachweisen.
Die Wohnung würde ich bis Juni-August Mieten wann genau ich kündige kann ich heute noch nicht sagen aber ich könnte im April, vielleich sogar noch diesen Monat bescheid geben. Befristet oder unbefristet is mir demnach egal.

Ich bin sehr gesellig und mache gerne was mit meinen Mitbewohnern, habe aber auch Verständnis für den eigenen Freiraum. Koche gerne venezolanisches Essen (meine Mutter ist venezolanerin) aber auch sonst koche ich gerne mit anderen zusammen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden