weiblich     suche nette WG in Uni- oder Innenstadtnähe :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Charlotte B. (, 23) sucht WG-Zimmer in Mainz . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt, Neustadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zukünftige Mitbewohner*innen!

Ich bin Charlotte, 23 Jahre alt und studiere derzeit an der JGU deutsches und französisches Recht und bin auf der Suche nach einer netten WG ab Mai. Nach einem Auslandsjahr und einem 5 monatigen Praktikum in Luxembourg komme ich nach Mainz zurück um dort weiter zu studieren und dann in die Examensvorbereitung zu starten.

Ich bin eine offene und herzliche Person, die in ihrer Freizeit gerne kocht, Sport macht, musiziert, gärtnert (Indoor- und wenn möglich auch Outdoorpflanzen) und gerne etwas unternimmt.
Insgesamt bin ich ordentlich und lege auch auf Sauberkeit im Alltag und regelmäßiges Putzen Wert. Ich bin aber nicht nur eine große Liebhaberin von Putzplänen und To-do-Listen, sondern mag es am Wochenende auch mal los zu lassen. Zusammen mit Freund, Freund*innen oder meiner WG gehe ich dann abends gerne aus, tagsüber ins Grüne oder chille podcast hörend auf dem Sofa.

Sonst wünsche ich mir ein nettes Beisammenleben wo man mal was zusammen kocht, ausgeht, etwas spielt oder auch vielleicht eine nette WG-Party organisiert. Mir reicht phasenweise aber auch, wenn für Mehr keine Zeit ist, ein netter Plausch, wenn man sich zufällig in der Küche trifft. An einer reinen Zweck-WG habe ich aber kein Interesse. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und ein aktives WG-Leben von allen gewünscht und gestaltet wird, sich jeder voll Zuhause fühlt, Freunde willkommen sind und Probleme angesprochen werden.

Du kannst mich gerne über den Messenger von wg-gesucht erreichen, das ist vermutlich das einfachste.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!
ch freuen mich darauf von dir zu hören !

Liebe Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tanzen, Turnen
Musik: Elektro, House, Alternative, Indie, Klassik, Techno, Trance
Freizeit: Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden