Suche nach einer freundlichen WG, die offen für internationale Studenten ist :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Französisch, ich bin 21 Jahre alt und studiere Marketing. Ich werde vom 1. Mai bis Ende August ein Praktikum in Deutschland machen, deshalb suche ich eine Wohngemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer
Ich suche eine WG, damit ich neue Leute kennenlernen, mit ihnen ausgehen und mein Deutsch verbessern kann.
Ich habe bereits in einer WG in Frankreich gewohnt und alles lief sehr gut. Ich bin eine respektvolle und saubere Person. Ich bin sportlich und liebe es zu kochen. Ich mag es, neue Orte zu besuchen und zu entdecken. Ich mag es, neue Leute zu treffen und mit ihnen zu diskutieren und Aktivitäten zu unternehmen. Ich rauche nicht.

Vielen Dank,
Constance Seguin
Sie können mich auf What's app kontaktieren : +33 6 82 31 93 07, oder per Skype, oder per mail :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden