WG-Zimmer/Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Tim und bin 23 Jahre alt. Ich studiere im 2. Semester, Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule in Mainz und suche ein WG-Zimmer in Mainz. Da Corona mir dazwischen kam, wohne ich momentan leider noch Zuhause.
Zu mir: Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Ich unternehme gerne etwas, bin aber auch für entspannte Spieleabende zu begeistern.
Ich spiele Klavier und fahre sehr gern Motorrad. Wenn ich Zeit alleine verbringe, bin ich auch sehr oft kreativ unterwegs, also meistens am Malen.
Ich liebe Musik. Egal ob hören oder selbst machen.
Bevor ich angefangen habe zu studieren, habe ich die Ausbildung als Sozialassistent abgeschlossen und und ein FSJ in einer Ganztagesgrundschule gemacht.

Ich suche ein WG-Zimmer in Nähe der katholischen Hochschule Mainz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden