Nette Studenten-WG für Chemiestudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi there!

Dieses Jahr habe ich mein Abi endlich gemacht und fange im Oktober mein Chemiestudium an der JGU an. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen WG, in der man sich wohl fühlt.
Ich komme ursprünglich aus Lettland und wohne schon seit 4 Jahren in Deutschland. Ich spreche fließend 4 Sprachen (Lettisch, Russisch, Englisch und Deutsch), also sollte es keine Probleme bei den WGs mit internationalen Mitbewohnern geben.

Mich selbst würde ich als einen eher lockeren, entspannten und hilfsbereiten Menschen beschreiben, der gerne mal was unternimmt und immer ein offenes Ohr für seine Freunde und Familie hat. Ich achte auf Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung, außerdem bin ich nie zu laut und achte auf die Routinen meiner Mitbewohner, um sie bei der Arbeit oder beim Lernen nicht zu stören.

Ihr könnt sich gerne bei Fragen melden, ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
Darja

p.s. momentan habe ich sehr kurze blaue Haare, say no to dyeing your hair as a coping mechanism


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden