tolle WG mit geselligen Mitbewohner*innen gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Kim (20) und studiere ab dem Wintersemester Buchwissenschaft an der JGU. Momentan lebe ich in der Nähe von Ulm und suche jetzt eben nach einer geselligen WG mit sympathischen Mitbewohner*innen (Frauen-WG oder gemischt, 2-5 Bewohner*innen).
Freue mich also über gemeinsames Kochen (vegetarisch), Spieleabende und was einem sonst noch so einfällt. Bin da so für ziemlich jede Unternehmung, die gerne auch mal draußen stattfinden darf, zu begeistern. Es sollte aber auch kein Problem sein, wenn man sich mal zurückziehen möchte. Allgemein sollte es einfach harmonisch zu gehen, mit offenem Ohr füreinander.

Ein bisschen was zu mir:
Ich liebe lesen, Bücher, Buchhandlungen und eigentlich alles was irgendwie mit Büchern zu tun hat! Wenn ich dann mal kein Buch in der Hand habe, mache ich gerne Judo und lerne Gebärdensprache. Phasenweise bekomme ich das Backfieber, dann kann man sich auch über Kekse und Kuchen von mir freuen!

Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden