Suche Zimmer in entspannter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben! :)

Ich bin Nina und wohne momentan noch in Karlsruhe.
Ich werde ab dem kommenden Wintersemester Erziehungswissenschaft und Wirtschaftswissenschaften an der JGU in Mainz studieren. Demnach bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.

Ich wünsche mir ein WG Leben in dem es entspannt und harmonisch zugeht, in dem auch ab und zu etwas gemeinsam unternommen wird und in dem man über alles mögliche quatschten kann. Also einfach ein offenes und freundschaftliches Miteinander.

Ich würde mich als eine unkomplizierte und offene Person beschreiben. Ich habe eine große Liebe fürs Kochen/Backen und koche regelmäßig für mich und gerne auch für meine Mitmenschen. Meine Freizeit verbringe ich sonst ganz gerne mit Sport (vor allem Tanzen und das ein oder andere Home Workout), unternehme etwas mit Freunden oder schaue auch mal die ein oder andere Netflix Serie (gerne auch gemeinsam mit der WG 🌝).

Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig! Ich habe absolut kein Putzfimmel, aber ein Putzplan oder ähnliches fände ich super :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen!

Liebe Grüße, Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden