Suche familiäre WG mit gelassenen Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich heiße Jana, bin 20 und ziehe für mein Studium an der JGU von Bochum jetzt nach Mainz - nur das Zimmer fehlt!
Das "perfekte" Zimmer (ob klein oder groß) wäre mit möglichst viel Licht, welches eher ruhiger gelegen ist. Möbel kann ich mitbringen oder teils auch übernehmen, ich bin da ganz flexibel.
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Durch meine relativ große Familie bin ich sehr entspannt und unkompliziert was das Zusammenleben betrifft, außerdem bin ich zuverlässig und grundsätzlich eine sehr ordentliche Person. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Geschichten jeder Art (Bücher, Filme, Serien, Gespräche!) und habe eine leidenschaftliche Begeisterung für das Tanzen und Singen (natürlich mit einer angemessenen Lautstärke, ich bin dünne Wände gewohnt). Ich bin sehr kontaktfreudig, brauche aber meinen Rückzugsort - wo ich aber trotzdem immer für ein Gespräch zu haben bin! Ich bin Nichtraucherin und bringe mein Fahrrad mit. Wenn Fragen aufkommen, schreibt mich einfach an! Ich bin quasi jederzeit erreichbar und würde mich einfach über eine Nachricht freuen!
Ich kann es kaum erwarten, dich/euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden