Andreas 19; 1.Semester an JGU; Suche Wg-Zimmer in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Andreas, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Ettlingen bei Karlsruhe. Ich fange jetzt zum Wintersemester an biomedizinische Chemie an der JGU zu studieren und suche aktuell ein Zimmer.

Zu mir: Ich bin neben der Chemie auch musikalisch sehr interessiert, spiele Klavier und Geige und war viele Jahre im Orchester. Außerdem gehe ich seit fünf Jahren Tanzen. Ich habe drei ältere Geschwister, mit denen ich neben meinen Freunden gerne Zeit verbringe. Ich bin gerne unter Menschen, also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Für lustige Spieleabende, gemeinsames Kochen, oder ähnliches bin ich immer zu haben.

Ich bin telefonisch oder per Whats app über folgende Nummer zu erreichen: ----/-------.

Viele Grüße
Andreas



P.s: Ich bin vollständig geimpft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden