Helles WG Zimmer in persönlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan beende ich meinen Bachelor in Politik und Soziologie in Bielefeld und möchte im Wintersemester den Master Internationale Beziehungen und politische Ökonomie in Mainz anfangen. Ich bin 22 Jahre alt und komme auch gebürtig aus Bielefeld, weshalb ich mich sehr freue für meinen Master die Stadt zu wechslen.😄 Insbesondere nach meinem Auslandssemester in Lund (Schweden) habe ich gemerkt, dass es einfach immer bereichernd ist einen Perspektivwechelse zu haben und neue Menschen und Orte kennenzulernen. Daher freue ich mich ganz besonders auf ein WG-Leben bei dem man nette Koch-und Spieleabende oder noch besser auch mal eine nette Unterhaltung bei Wein oder Schorle teilen kann. 🍝 Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, interessiert und immer zu haben für ein nettes Beisammensein, beschreiben. Ansonsten habe ich hier in Bielefeld lange Ballett getanzt bin aber momentan viel und gerne am Joggen und das Segeln ist wann immer möglich meine allerliebste Beschäftigung. Abseits von sportlichen Aktivitäten bin ich gerne mit Menschen das wird wohl auch das Schwerste am Ortswechsel: meine Freunde, die ich mehrmals in der Woche an der Uni oder im Park, im Café oder auf Feiern treffe, weniger zu sehen, daher freue ich mich insbesondere in einer lebendigen WG, die nicht nur aus Zweck funktioneirt zu leben. Hier in Bielefeld habe ich an der Uni gearbeitet und das war auch immer ein Ort an dem ich gerne und viel war auch weil ich mein Studium (also die Inhalte) sehr mag. Momentan bin ich in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit über soziale Gerechtigkeit und Theorie der Gerechtigkeit von John Rawls. Nächsten Monat bin ich noch für ein Praktikum in Berlin und danach würde ich auch gerne schon nach Mainz kommen.🌻😁 Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen und für ein Gespräch bin ich jederzeit offen. Viele Grüße Lara:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden