weiblich     WG-Zimmer in der Neustadt gesucht

 

Eva (, 29) sucht WG-Zimmer in Mainz .

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, inklusive WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Mainz, Altstadt, Neustadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner- und Nachmietersuchende,

ich bin Eva, 29 und wohne in einer kleinen 2er-WG am Rand der Neustadt - weil wir hier leider keine Waschmaschine haben, bin ich vor allem darum auf der Suche nach etwas Neuem und suche ein Zimmer in einer lieben WG bzw. ein günstiges 1-Zimmer-Apartment (eine gemeinsame WG-Neugründung würde für mich auch in Frage kommen).

Ich studiere Erziehungswissenschaft & Kunstgeschichte und interessiere mich für alles Pädagogische und Psychologie, für Kunst und Kultur. Ich bin ordentlich und zuverlässig, eher introvertierter und ruhig und lebe umweltbewusst und mit Achtsamkeit. Ich liebe Bioprodukte, kochen und backen, schöne Orte zu entdecken und Kaffee trinken zu gehen und vor mich hinzubasteln oder anders kreativ zu sein.

Ich bin auf der Suche nach netten Menschen oder einer netten Person (gerne auch älter als ich), die mich in ihrer WG aufnehmen würden oder jemandem der Lust hätte, auch gemeinsam eine neue WG zu gründen. Die Miete sollte nicht höher als max. 360,- Euro sein, die Größe des Zimmers und von der Wohnung ist für mich weniger wichtig.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir/euch


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Küchenutensilien, meine Kochkünste, Liebe, Wärme und Zuverlässigkeit ; )

Hobbys

Sport: Badminton, Radfahren, laufen
Musik: Elektro, Rock, Alternative, HipHop, Indie, Pop
Freizeit: Kunst, Wandern, Yoga, Filme


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden