Ich suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,.

Damit Sie schon mal ein Bild von mir vor Augen haben:
Mein Name ist Isabel Martins,i 19 Jahre alt und in Portugal geboren. Vor ca. 8 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und gehein Mainz Bretzenheim in die Oberstufe, um mein Abi zu machen. Zurzeit wohne ich noch in Finthen möchte dort aber bald ausziehen.

Ich mag gerne mit anderen zusammen sein, gern Karten spielen, sich einfach gut mit jemanden unterhalten. Auf der anderen Seite habe ich nichts dagegen, Zeit alleine zu verbringen.

Meine Hobbys sind Musik hören (Kopfhörer :)), Lesen, Filme schauen, reisen, Spiele spielen (Uno, Mensch ärger dich nicht, Poker, Schach,...)

Ich bin Nichtraucherin.

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Eindruck.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden