Entspannter Medieninformatikstudi sucht eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Max, 26 und studiere Medieninformatik in Wiesbaden.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit netten Menschen. Ich gehe ab und zu Schwimmen, spiele gern Schach oder Magic: the Gathering und bin generell für spaßige Aktivitäten zu haben :)
Ich koche gern, aber alleine läuft es bei mir vor allem nach einem langen Unitag meistens auf Salat oder ähnliches hinaus. Deswegen koche ich gern mit Menschen :)
Falls das eine Rolle spielt: Ich koche nie mit Fleisch bzw. hab an tierischen Produkten nur Käse im Kühlschrank.
Zum WG Leben:
Mir ist ein respektvoller und offener Umgang miteinander sehr wichtig. Mir selbst fällt es zwar auch manchmal schwer Probleme direkt anzusprechen, aber es lohnt sich doch jedes mal.
Mir ist wichtig, dass sich alle in der WG wohlfühlen und ich bin in den meisten Punkten sehr kompromissbereit :) Zeit miteinander zu verbringen finde ich schön und wichtig, vor allem, wenn es sich einfach ergibt. Gegenseitiges integrieren in Unternehmungen schätze ich sehr und versuche das meistens auch zu tun. :) Dabei ist mir wichtig, dass niemand sich zu irgendetwas gezwungen fühlt und alles auf entspannter Basis nach dem Motto "wenn du Lust hast cool, wenn du keine Lust hast auch okay" passiert.
Wenn ich nicht gerade am socializen bin, genieße ich es auch sehr Zeit für mich allein in meinem Zimmer zu verbringen.
Okay das sind auf jeden Fall schonmal ein paar Punkte. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen bzw. falls euch noch irgendetwas brennend interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet! :)
LG Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden