Looking for a good calm place close to the city center


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anastasia. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe mein Studium bereits abgeschlossen und arbeite derzeit im Hilton Hotel hier in Mainz. Ich wohne in Neustadt und suche ein Zimmer in einer Wohnung in der Nähe des Stadtzentrums. Wenn es etwas weiter ist, ist es kein Problem.
Ich kann mich als gesellige Person bezeichnen, ich finde leicht Kontakt zu Menschen. Gleichzeitig schätze ich die Komfortzone anderer und habe die gleichen Erwartungen an andere. Ich suche ein gemütliches Zimmer, weil ich mich für einen kultivierten Menschen halte. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, mache Sport, lese, koche, schaue mir etwas Interessantes an. Mit neuen Mitbewohnern konnten wir uns leicht etwas einfallen lassen.
Als Mensch liebe ich Sauberkeit und Ordnung sehr. Ich liebe auch ein schönes Interieur sehr viel. Insgesamt, freue ich mich auf deine Antwort, du wird definitiv keine Qual der Wahl haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden