WG-Zimmer in Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein name ist Lucia und bin 26 Jahre alt. Ich bin an der suche nach eine WG in Mainz, da ich dort ein Masterstudium mache. Neben meine Muttersprache Spanisch, spreche ich auch Deutsch und Englisch.

Ich habe schon Erfahrung im WG Leben da ich schon vier Jahren in WGs gewohnt habe. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit, bin ordnungsbewusst und eher ruhig. Ich mag sehr mit meine Mitbewohner Serien und Filmen anqucken oder in der Küche zusammen sitzen und reden oder kochen.

Ich würde mich sehr freuen bei euch vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lucia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden