Auszubildende sucht mehr als eine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Nina. Ich bin 20 Jahre alt und lebe seit September 2022 in Mainz. Jedoch wohne ich aktuell noch zur Untermiete und suche deshalb ab Februar/März (spätestens 1.04) eine neue WG. Egal ob 2er,3er oder 5er WG, hauptsache mehr als eine Zweck WG. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Selber liebe ich es Sport zu machen, mich auszupowern, Musik zu hören, zu tanzen, nette Gespräche zu führen, Spiele zu spielen, zusammen zu kochen oder ähnliches :) über eine kleine Möglichkeit an die frische Luft zu kommen (Balkon,Terasse) würde ich mich sehr freuen.

Auf ein Kennenlernen freue ich mich jederzeit.

LG Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden