Studentin sucht WG/ 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, :)
mein Name Ist Graciella A, ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin eine seriöse und sympathische Studentin und habe vor zum Sommersemester 2023 mein Studium an der JGU in Mainz zu beginnen.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einer WG oder 1-Zimmer Wohnung/Apartment.

Ich bin interessiert in eine 1-Zimmer Wohnung/Studio/Apartment mit Einbauküche, Kühlschrank, Waschmaschine und Bad/Dusche (teilweise möbliert.) oder ein Zimmer in einer WG.
Parkplatz ist nicht nötig. :) (Eventuell Platz für ein Fahrrad)

Ich suche eine/n seriöse/n, vertrauenswürdige/n Vermieter/in, die Mietkautionen akzeptieren oder seriöse und sympathische Mitbewohnerinnen.
Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit ist meine höchste Priorität!

Ich freue mich auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,

Graciella A.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden