18-jährige Studentin sucht ein WG-Zimmer ab 01.02.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sanyukta Kalbhor eine Studentin an der Hochschule JGU, bin auf der Suche nach einem günstigen WG-Zimmer ab 01.02.2023 oder 15.02.2023. Mein Studium als International Studienkolleg beggint ab 23.02.2023 an der Hochschule JGU. Das Studium dauert bis ende Juli aber danach gibt es auch die Möglichkeit, dass mein Bachelors an der Hochschule JGU weiter mache.
Ich rauche nicht und habe keine Allergin oder Krankheit. In meiner Freizeit, ich tanze, koche, lese Bücher, gehe ich zum laufen oder treffe meine Freunden.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit per E-Mal zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden