Suche zentrales Wg Zimmer <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey🦋

Mein Name ist Melanie (20) und ich werde zum 1. April an der JGU Lehramt studieren und dafür suche ich noch eine coole WG. Wenn das Zimmer früher frei werden sollte, ist das natürlich auch kein Problem.

Nachdem ich im März mein Abitur gemacht habe, war ich mit meinem Freund auf einer kleinen Europareise mit dem Rucksack und momentan arbeite ich als FSJlerin an einem Gymnasium. Ich habe daher noch nie in einer WG gewohnt, aber für mich wäre es wichtig, dass es sich in der WG um ein Zusammenleben handelt, um ein vielleicht auch mal zusammen kochen, feiern, quatschen und kein schlichtes nebeneinander Leben (also keine Zweck-Wg!) Aber natürlich darf sich jeder zu jederzeit zurückziehen.
Mit einem Putzplan oder ähnlichem bin ich absolut einverstanden, da besonders die Sauberkeit in Bad und Küche am Herzen liegt :)
Ich liebe Küchenpartys bis spät in die Nacht aber auch entspannt mit Kerzen auf der Couch sitzen und lesen oder Podcasts hören. Sonst koche und backe ich sehr gerne (vegetarisch), am liebsten nicht nur für mich alleine. Ansonsten versuche ich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und bin bei jedem Serienmarathon dabei, gerne auch mit einem Bier in der Hand oder ich mach uns eine Runde Mojitos! Wenn ich die Zeit dafür finde, bin ich auch gerne kreativ und male auf Leinwände, am liebsten abstrakt :)

Ich bin ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch und freue mich auf lustige Abende <3

Für die Miete werden meine Eltern eine Bürgschaft übernehmen.

Schreibt mir auch gerne auf Instagram: melanieschwaab

Ich bin voraussichtlich am Sonntag (12.02.) in Mainz und hätte dann Zeit für eine Besichtigung/Casting, falls Interesse besteht.

Ich freue mich sehr über eine Antwort und wenn wir uns schon ganz bald kennenlernen können <3

Beste Grüße

Melly :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden