weiblich     Schöne WG ab sofort in Mainz gesucht (keine Zweck-WG)

 

Milla (, 22) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht).

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
zur Zeit wohne ich in der Neustadt in einer 4er WG, wo ich allerdings nicht ganz zufrieden bin. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kleineren WG (am liebsten eine 2er Frauen WG bis max. 3er WG) mit einem etwas größeren und leiserem Zimmer als bisher. Ich würde gerne in der Neustadt bleiben, bin aber auch offen für zb die Oberstadt oder Orte, die nicht allzu weit außerhalb liegen :)
Und jetzt etwas zu mir: Ich bin Milla (22) und studiere hier in Mainz Humanmedizin.
Ansonsten spiele ich Volleyball, bin ab und zu bouldern und gehe auch super gerne raus an die Luft zum Spazieren oder auch größere Touren zum Wandern.
Für das WG-Leben stelle ich mir vor, dass man sich zwischendurch zusammen einfach in der Küche trifft und von der anderen so mitbekommt, was einen so beschäftigt und man nicht an einander vorbei lebt. Für mich passt es immer ganz gut, wenn alle ihre eigenen Lebensmittel kaufen und so die Basics einfach auf Splitwise eingetragen werden. Aber man kann natürlich auch gerne mal zusammen kochen und gewisse Dinge einfach so teilen :)
Ich finde es auch sehr schön sonntags zu frühstücken (vor alllem bald auf dem Balkon 😍), abends mal Gesellschaftsspiele zu spielen, etwas zu kochen oder etwas zu unternehmen.
Außerdem bin ich auch ein sehr ordentlicher Mensch und wünsche mir, dass sich jeder um seine Sachen kümmert und man sich für die Ordnung einfach auch verantwortlich fühlt, damit man ein entspanntes Zusammenleben hat. :)
Ich würde mich total freuen, von dir zu hören und das WG-Leben mit dir gemeinsam zu gestalten! 🥲

Liebe Grüße
Milla :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Volleyball
Musik: Alternative, Indie, Pop
Freizeit: Freunde treffen, Musik hören, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden