Suche nette Leute und gutes Zusammenleben in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!
Ich bin Lisa, 24, zertifizierter Golden Retriever in Menschenform und studiere (Erziehungswissenschaften und Buchwissenschaften).
Momentan pendel ich von außerhalb nach Mainz und würde das am liebsten so schnell wie möglich ändern 😅 und ein bisschen mehr im Studi-Getümmel leben
Ich such also nach Leuten, die gut drauf sind und in Mainz (je zentraler, desto besser) nach neuen Mitbewohnis suchen.

Ein bisschen was über mich: Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach dem nächsten Sonnenflecken, der durchs Fenster kommt oder halt auch sehr gerne draußen unterwegs.
Zu meinen Hobbys gehören Bücher (so als Buchwissenschaftlerin…), Rollschuh fahren, Fitnessstudio und Zumba, Film- und Kochabende, eigentlich bin ich für alles was gesellig ist zu haben.
Dazu zählt für mich auch, einfach im selben Raum zu sein und jeder macht sein Ding - find ich eine unglaublich entspannte Dynamik ☺️

Außerdem bin ich sehr crafty und DIY-handwerklich unterwegs; Kommoden shabby überarbeiten, Kleidung umnähen und reparieren, Kochen und Backen (wofür ich immer gerne Leute hab die mitessen). Ich hab auch schon einige Jahre Altbau-, Umzug-, und diverse Renovierungserfahrung, lass mich von Häusern im so-lala Zustand also nicht so leicht erschrecken :)

Ich würde am Liebsten mit drei oder mehr Leuten einziehen, einfach weil ich Gruppendynamiken gut finde, bin aber allgemein für alles offen, also meldet euch gerne bei mir😊 ich würd mich über jedes Kennenlernen freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden