Grosses WG Zimmer mit Balkon in 4er WG nahe der Uni

Anzeigennummer: 7846698

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey ihr Lieben,

da ich zu Ende des Monats ausziehe, suchen wir Dich! Dein potenzielles neues Zimmer in unserer 4er WG hat 17 m². Das Zimmer ist sehr hell und durch den Altbau gibt es schön hohe Decken. Es wird komplett unmöbliert hinterlassen. Allerdings gibt es einen Abschlag für Küche und Bad (gehört der WG und nicht dem Vermieter), der bei 250€ liegt.
Der grosse Vorteil dieses Zimmers ist der grosse Balkon der in den Hinterhof hinausgeht. Dieser lädt zum gemeinsamen Grillen und Entspannen ein und ist vor allem für den Sommer perfekt. Du hast direkten Zugang zum Balkon weshalb das Zimmer immer das begehrteste in unserer WG war:).

Deine neuen Mitbewohner sind Sofia, 21, ist im letzten Semester ihres Studiums, Lukas 25, fängt im April bei der BASF an zu arbeiten, und Paul, 20, fängt im Sommer sein Lehramtsstudium an. Wir führen ein entspanntes Zusammenleben, sind keine Zweck-WG und sitzen gerne gemeinsam bei einem Glas Wein bzw. vorzugsweise Sangria oder einer Kochsession in unserer großen Küche. Humor kommt bei uns auch nicht zu kurz :)
In unserer ca. 100m² großen Wohnung sind Toilette und Bad getrennt, was morgens von Vorteil ist. Den Balkon nutzen wir gerne um zusammen zu grillen oder einfach bei einem Bier zusammenzuhocken. Zudem gibt es einen kleinen Hinterhof, wo du dein Fahrrad abstellen kannst.
Die Wohnung liegt direkt an der Uni. Das nächstgelegene Verkehrsmittel (Linie 60) liegt somit direkt vor der Haustür, zwei Minuten entfernt, oder du läufst in 10 Minuten zur Schlosshaltestelle, von welcher fast alle Bahnen fahren. Aufgrund der Nähe zu den Quadraten ist man in 10 Minuten zu Fuß am Paradeplatz, Netto oder Aldi liegen 8 Minuten zu Fuß entfernt. Unsere WG liegt in unmittelbarer Rheinnähe und im Jungbusch ist man auch in weniger als 10 Minuten zu Fuß .
Das Zimmer wird zu Ende März frei.
Du fühlst dich angesprochen oder hast Fragen zur Wohnung? Dann melde dich doch einfach per Mail bei mir! Um auch einen kleinen Eindruck von dir zu bekommen, erzähl uns doch auch etwas über dich :) Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Sofia, Lukas, Paul & Felix

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!