Nachmieterin für wunderschönes WG Zimmer in 2er WG gesucht

Anzeigennummer: 7810994

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Die Wohnung ist eine 3 Zimmer Wohnung, hat zwar "nur" 52 Quadratmeter aber ist ideal für eine WG geschnitten.

Küche:
Die Küche ist relativ groß und mit einem großen Esstisch ausgestattet sodass auch Kochabende mit Freunden kein Problem darstellen. Vor 2 Jahren wurde ein neuer Kühl-/Gefrierschrank von BOSCH gekauft der groß genug ist, sodass genug Essen von uns Beiden reinpasst. Toaster, Wasserkocher, Waschmaschine etc ist alles vorhanden und darf selbstverständlich mitbenutzt werden.

Wohnzimmer:
Das Wohnzimmer ist klein aber fein. Wir haben es mit einer großen bequemen Couch eingerichtet, Couchtisch, und zudem habe ich mir vor kurzem einen neuen SmartTV, Lowboard und eine Lampe gekauft.

Badezimmer:
Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit integrierter Duschwand, Spiegelschrank und Handtuchregal. Ist auch klein aber fein. Es gibt ein Fenster, sodass genügend Tageslicht reinkommt.

Dein Zimmer:
Die zwei WG Zimmer sind fast identisch groß. Die genaue QM-Größe weiß ich leider nicht, aber es ist groß genug, dass ein großes Bett, ein großer Kleiderschrank, Schreibtisch, TV Tisch, und Kommode reinpasst und trotzdem noch Platz zum "Leben" ist :)

Keller:
Wir haben einen gefliesten Kellerraum für unsere Wohnung, in dem genug Platz ist für Dinge, die man in der Wohnung nicht alltäglich benötigt oder in der Wohnung kein Platz finden.

Garten:
Wir haben einen großen Garten, der von allen Hausbewohner genutzt werden darf (insgesamt 5 Wohnungen). Es ist genug Platz zum in der Sonne liegen oder eine Grillparty zu veranstalten. Grill und großer Gartentisch mit Stühlen sind auch unsere :)

Lage
Die Wohnung liegt in einer wunderschönen Allee in Mannheim Käfertal Süd, ca. 8-10 Fußminuten von Bahnstation entfernt, eine Busstation ist in 3 Fußminuten Entfernung.

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Haus, aber auch in der ganzen Straße und rund um den Block sind ausreichend Bewohnerparkplätze. Dafür benötigt man einen Bewohnerparkausweis, der aber lediglich ca 29€ im Jahr kostet.

Die Lage ist für Mannheim sehr ruhig, eher eine Familiengegend.

In unmittelbarer Entfernung befinden sich Netto, ein sehr guter Dönerladen und eine Bäckerei.

WG-Leben:

Meine Mitbewohnerin wird die WG verlassen.

Ich bin 23 Jahre und arbeite als Versicherungsmaklerin in der Mannheimer Innenstadt.
Bin eine ruhige Person (aber das hängt von der Situtionab), aber aufgeschlossene Person und unternehme gerne Dinge mit der WG.
Arbeiten tu ich von Mo-Fr von 9-17 Uhr und bin daher immer nur abends Zuhause.


Sonstiges:
Du kannst mir bei Fragen gerne hier eine Nachricht schreiben oder eine WhatsApp Nachricht senden unter (siehe unten).

Du kannst auch unverbindlich einen Besichtigungstermin mit mir ausmachen. Die Wohnung ist wirklich wunderschön, also es lohnt sich :)


Nun noch etwas:
Meine Mitbewohnerin hat Dinge, wie Couch, Kühlschrank, Waschmaschine etc bezahlt. Dafür wäre dann eine Abschlagszahlung fällig. Die genaue Höhe kannst du dann noch mit Ihr aushandeln.

Ich freue mich auf dich ! :)

Deine Alicia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!