Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete für März in gemütlicher WG am Marktplatz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020
frei bis: 15.05.2020

Online: 14.02.2020


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Ihr lieben potenziellen Zwischenmitbewohner,

aufgrund dessen, dass es mich für einen Monat nach Spanien zieht um mir meine Beine zu vertreten hinterlässe ich ein schön großes Zimmer mit Blick auf den Marktplatz.
Daher sucht das Zimmer einen Zwischenmieter der zur nicht-Zweck-WG passt.

Die Wohnung ist gleich um die Ecke von, naja, so ziemlich allem.

Alle wichtigen Bahnen fahren direkt vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten sind im Übermaß vorhanden. Man muss nur reinstolpern. :)
Zu Fuß kommt man aber auch überall innerhalb von 15 Minuten hin.

Wenn du denkst, dass all das auf dich zutrifft würde wir uns über eine Nachricht von dir freuen. Alles weitere können wir dann ja besprechen.

Unser Staubsaugerroboter Ulf freut sich auch schon auf deinen Besuch.

Greetz

Jens

Lage

Fuß und Rad sind die zu bevorzugenden Beförderungsmittel. Alles wichtige ist zu Fuß erreichbar.

Ausnahmsweiße bietet sich auch die Nutzung der Bahn und des Busses direkt vor der Haustür.

WG-Leben

Ja, bitte!

Mir ist wichtig gemeinsam zu leben. Natürlich ist das Zurückziehen in die eigenen vier Wände genauso inbegriffen.

Wir haben eine riesige Wohnküche die dazu einläd gelegentlich ein Bierchen zu trinken oder Karten zu spielen.


Kontakt

ab 511€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden