Zum Hauptinhalt springen

schönes, geräumiges WG-Zimmer in guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet reichlich Platz deine Sachen zu verstauen. Besonders schön ist der Blick ins Grüne aus dem Fenster. Für die Zeit, in der du in dem Zimmer wohnen würdest, würde ich gerne meine Möbel in dem Zimmer lassen. Das heißt du musst dich um keine Möbel mehr kümmern. Die Möbel sind weiß und sind daher sehr neutral gehalten.

Lage

Die Wohnung ist am Ende der Neckarstadt-West gelegen. Die nächste Haltestelle ist die Haltestelle "neuer Messplatz", von der du mit der Linie 1 oder Linie 3 in die Stadt fahren kannst. Zur Haltestelle brauchst du von der Wohnung aus vielleicht 2 Minuten zu Fuß. Zur Uni braucht man sowohl mit dem Fahrrad als auch mit der Bahn etwa 15 Minuten.
Allgemein ist die Lage der Wohnung eher ruhig. Das tolle an der Lage ist, dass man relativ schnell in der Stadt ist, aber gleichzeitig auch im Grünen wohnt. Falls du gerne grillst, haben wir auch einen Garten zu bieten.

WG-Leben

Dein Mitbewohner wird Steffen sein. Er ist 24 Jahre alt und studiert im Master BWL an der Uni Mannheim. Steffen macht gerne Sport, besonders Fußball, und ist außerhalb der Corona Zeit auch gerne mal im Jungbusch unterwegs.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer oder Fragen hast, kannst du dich gerne über meine Mailadresse oder whatsapp bei mir melden:
Bezüglich des Einzugstermins bin ich auch relativ flexibel. Solltest du also gerne ein paar Tage früher oder später einziehen wollen, sollte das kein Problem sein.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Mannheim weiblichmännlich
ab 490 € 416 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden