Zum Hauptinhalt springen

Helles, gemütliches Zimmer in netter 3er-WG in ruhiger Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer Dreier-WG wird zum 17. Juni ein 14 qm großes Zimmer frei, ein Mietbeginn zum 1. Juli ist auch möglich. Das Zimmer ist freundlich mit zwei Fenstern, eins davon ist ein Dachfenster. Trotz der Dachschräge bietet das Zimmer genügend Platz für alle Möbel. Momentan sind zwei Wände des Zimmers in altrosa gestrichen, was du jedoch jederzeit ändern kannst. Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet und wird unmöbliert vermietet.
In unserer Wohnung gibt es ein großes Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschine. Wir haben einen großen, offenen Wohnbereich mit Esstisch und eine vollständig ausgestattete Küche.

Lage

Wir wohnen in einer ruhigen Gegend in Neckarau nicht weit vom Rhein entfernt. Wir sind sehr gut angebunden: zu Fuß erreicht man die nächste Straßenbahnhaltestelle der Linie 3 in 4 min und ist mit der Bahn innerhalb von 12 min am Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten und alles für den täglichen Bedarf ist fußläufig zu erreichen. In unserer Straße findet man immer einen freien Parkplatz und auch ein Fahrrad kann am Haus sicher abgestellt werden.

WG-Leben

In der WG leben Annika (23) und Jennifer (26). Unser Mitbewohner zieht aus beruflichen Gründen leider aus, daher suchen wir nun jemanden, der gerne in unsere WG einziehen würde. Wir sind definitiv keine Zweck-WG, sondern haben in der WG ein Zuhause gefunden, in dem wir uns sehr wohl fühlen. Deshalb suchen wir jemanden, der auch Interesse am gemeinschaftlichen WG-Leben hat. Wir verbringen regelmäßig Zeit zusammen, z.B. beim Kochen und Spielen, und möchten das in Zukunft auch gerne weiterführen. Wir führen ein offenes Miteinander, d.h. wir nehmen Rücksicht aufeinander und sprechen Dinge offen an, dadurch wollen wir allen WG-Mitgliedern gerecht werden. In unserem Haus wohnen noch zwei andere Parteien, darunter auch eine Vierer-WG, mit der wir regelmäßig WG-Abende machen. Im Haus herrscht ein nettes Miteinander. Bei uns geht es gesellig und gemütlich zu, Freunde sind immer willkommen, ausschweifende Partys sind jedoch nicht unser Ding.

Sonstiges

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst, falls dir unsere WG zusagt, damit wir einen Termin für eine Besichtigung und ein Kennenlernen ausmachen können. Schreib' uns doch gerne kurz etwas über dich, damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen können.
Wir freuen uns schon auf dich :)

Annika und Jennifer


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden