Zum Hauptinhalt springen

Ein freies Zimmer in gemütlicher 3er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da wir im Frühjahr unser Studium beenden, wird in unserer gemütlichen WG ein Zimmer frei.

Das Zimmer ist ungefähr 20qm groß und unmöbliert.

Ansonsten gibt es in der Wohnung noch die Zimmer der beiden anderen Mitbewohnerinnen, ein kleines aber ausreichendes Bad und eine große Küche, die wir gerne als Wohnzimmer nutzen. Und dazu jede Menge Stauraum:)

Lage

Die Wohnung ist sehr gut gelegen. Direkt vor der Haustür befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "Lange Rötterstraße" von der aus man mit der Linie 4 und 5 sehr schnell in die Innenstadt kommt (ca. 15 Min). Alternativ befindet sich am Ende der Straße (3 Min Entfernung) eine weitere Haltestelle, "Bibienastraße", von der aus man die Linien 7 und 2 nehmen kann.

Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Post) sind in unmittelbarer Nähe.

Nicht weit befindet sich auch der Neckar. Gerade im Sommer ist es dort sehr angenehm.

Das Haus befindet sich allerdings direkt an der Kreuzung und in unmittelbarer Nähe zum Uniklinikum, mit einer Geräuschkulisse (die allerdings in der Stadt ja eher normal ist) muss man also rechnen.

WG-Leben

Unsere Mitbewohnerin Sosan, 19, ist Medizinstudentin und als letzte zu uns dazugestoßen. Neben Studium und Lernen treibt sie gerne Sport oder freut sich auch über nettes Zusammensitzen/Kochen in der Küche.
Außerdem zieht gleichzeitig mit dir eine weitere neue Mitbewohnerin ein, Shari, die gemeinsam mit Sosan Medizin studiert.


Da wir schon seit ein paar Jahren in der Wohnung leben und sie weitestgehend ausgestattet haben, werden natürlich auch ein paar allgemeine Sachen (Möbel, Geschirr, Geräte) von uns mitgenommen. Sosan ist aber schon gut ausgestattet oder man könnte es sich dann gemeinsam anschaffen.

Sonstiges

Am besten kontaktiert ihr uns per Mail, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Es tut uns leid, wenn wir aufgrund der Fülle der Anfragen nicht alle Mails beantworten können!!!


Wir freuen uns auf eure Nachrichten.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 349 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden