3er WG in 100qm Jugendstilwohnung in Neckarstadt Ost | 15 qm Zimmer mit eigenem Balkon

Anzeigennummer: 8710277

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Die Wohnung befindet sich 3 Minuten von der alten Feuerwache entfernt, in einem wunderschönen Altbau in ruhiger Lage. Die Nähe zum Neckar, in die Stadt und zum Alter sind unschlagbar. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Anbindungengibt es direkt um die Ecke.
Dein Zimmer ist 15 qm groß und dein eigener Balkon nochmal 3qm. Neben der riesigen offenen Küche und dem Küchentisch gibt es außerdem noch ein Wohnzimmer, wo Besuch eingeladen und auch übernachten kann. In der Wohnung gibt es alles was man braucht (Waschmaschine, Spühlmaschine, Küchenutensilien. Das Highligt der Wohnung ist allerdings die sensationelle Eckbadewanne. Hier lässt es sich mit nem Drink in der Hand und einem Lächeln im Gesicht gut aushalten.

Ich selber bin Jonas, 30 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiter. Ich bin außerdem als DJ in einem Kollegiv aktiv und verantalte Partys und Raves. Ich mache gerne Sport (Joggen und Kraftsport).

Dazu kommt Benny, 22 Jahre alt und Student an der Alanus Hochschule für Waldorfpädagogik. Sein Hobbie ist Handball spielen, Hangdrum und sich mit Tischtennis und Verabredungen das Leben versüßen.

Zuhause mögen wir ich es sauber und gemütlich, sind aber sehr gesellige und lebensfreudige Menschen und habe gerne und oft Besuch. Daher solltest auch du ein aktiver Mensch sein und Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben wie zusammen die Sonne am Neckar genießen, in Bars gehen oder zuhause kochen, was spielen oder chillen etc.

Unsere WG ist vegetarisch/vegan und wir wünschen kein Fleisch im Kühlschrank oder in unseren Töpfen oder Pfannen.

Außerdem solltest du keine Hundehaaralergie haben, weil alle zwei Wochen mein Hund zu uns kommt.

Ansonsten sind wir sehr flexibel und anpassbar im Zusammenleben. Es muss einfach passen. Auf den Fotos siehst du teilweise noch die Einrichtung und Deko des ehemaligen Mitbewohners. Das Zimmer wird aber komplett unmöbeliert übergeben.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mich gerne an und komm auf einen Drink vorbei.

LG Jonas & Benny

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!