28m2 Zimmer in den Quadraten

Anzeigennummer: 6203823

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,

Chaos, Chaos :) wie einige vielleicht bemerkt haben, hat sich hin und wieder so einiges geändert. Nun aber endgültig! Dieses wunderschöne Zimmer gibts zum 01.September. Daher alle die sich bisher beworben haben und immerhin noch Interesse haben, einfach noch mal ne Email schreiben :) So und nun zum eigentlichen Text:

In unserer WG wird ein Zimmer frei! Da uns Anja nach einer großartigen gemeinsamen Zeit leider verlassen muss, suchen wir einen aufgeschlossenen und sympathischen neuen Mitbewohner für unsere Traum WG. Vorzugsweise ein Mädel, aber wenns anders kommt und super passt, einen weiteren Mann :)
Aktuell wohnen hier Lukas(30) der als Bierbrauer arbeitet und Jana(30) die Medizin studiert und ab September Joop (26) BWL- Student.

Alle Infos auf einen Blick: Das erwartet dich!
- 28 Quadratmeter in den Quadraten direkt am Neckar
- Altbau mit zwei großen Fenstern
- drei großartige Mitbewohner, die gerne kochen, noch lieber essen – einfach gesellig sind und Spaß am Leben haben
- ein mediterraner Innenhof
- eine voll eingerichtete Wohnung mit sämtlichen Küchengeräten, Waschmaschine, Spülmaschine, Staubsauger usw.
- getrenntes Bad und WC
- beste Lage: 2 Minuten bis zur Innenstadt, 5 Minuten mit dem Rad bis zur Uni; 2 Minuten bis zur nächsten Straßenbahn, die bis zum Hbf dann noch 8 Minuten braucht
- Supermärkte in Reichweite: Aldi, Lidl, Penny, Rewe

Wir freuen uns über eine E-Mail von dir! Stell dich kurz vor und schreib deine Handynummer rein, damit wir einen Termin vereinbaren können.
E-Mail:

P.S.: Bitte nehmt es uns nicht übel, dass wir keine Absagen versenden. Aufgrund der übermäßigen Nachfrage und der mangelnden Freizeit, können wir leider nicht jedem von euch antworten. Einladungen zur Besichtigung erhaltet Ihr jedoch innerhalb von 3-4 Tagen :) Wir setzten uns fast jeden Abend zusammen um eure Nachrichten durchzulesen und treffen so schon mal eine Vorauswahl.
Vielen Dank fürs Verständnis!

Hoffentlich bis ganz bald in K3,
Jana, Lukas, Joop und Anja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!