2er WG zimmer

Anzeigennummer: 8607476

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Zimmer
Ich verlasse Mannheim und damit auch mein Zimmer in dieser 2er-WG. Die 17 m² bieten genügend Platz für Bett, zwei Schränke, Schreibtisch und in meinem Fall ein paar recht große Instrumente. ^^ Das große Fenster öffnet sich nach Süd-Westen auf eine ruhige Straße und lässt viel Licht in den Raum.
Die große Küche (Einrichtung gehört zur WG) und der Balkon mit Blick in den schönen grünen Innenhof bieten Begegnungspunkte. Zur Wohnung gehören außerdem ein großer Keller sowie ein Fahrrad-Schuppen.

Lage
Die Wohnung befindet sich in ruhiger, aber sehr zentraler Lage in der Schwetzingerstadt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Edeka, Lidl, diverse Bäcker und Co. sind fußläufig innerhalb von drei Minuten erreichbar. Auch liegen in der Umgebung viele nette Cafés und Restaurants. Der Hauptbahnhof und der Wasserturm sind ebenfalls nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und in die Quadrate ist es nur ein Katzensprung. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist mit den Tram-Linien 1, 5 und 6 sehr gut.

WG-Leben
Mein Mitbewohner ist wunderbarer und besonnener Mensch, beruflich Oud-Spieler aus Tunesien. Dem entsprechend verbringen wir gerne Zeit miteinander, sei es beim gemeinsamen Musizieren, beim Abendessen oder bei einem Bierchen auf dem Balkon. Und wenn einer von uns seine Ruhe haben möchte, ist das auch kein Problem.
Prinzipiell gilt: Wir sprechen über alles. Über Dinge, die gut laufen, aber auch über Sachen, wie mal stören. Das hat sich in der Vergangenheit mehr als bewährt und macht die Stimmung in der WG sehr freundlich und angenehm.

Sonstiges
Haustiere sind leider nicht erlaubt.
Der Einzug ist nach Absprache ggf. auch früher oder später möglich.

Du hast Lust auf eine entspannte musikalische WG mitten in Mannheim? Dann freuen wir uns darauf, mehr von dir zu erfahren! Schreib uns gerne ein paar Sätze über dich (Alter, Interessen, Beruf etc.). Wir freuen uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!