Helles großes Zimmer in 2er WG im EG - langfristige Vermietung nur !!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Keine Zwischenmiete !!!
Sehr hohe Decken, keine Einbau von Hochbetten gestattet !!!
Warmmiete incl. aller Kosten auch TV
Nur Internet 14€ muss noch an den Mitbewohner entrichtet werden.
Einbauschrank
Schreibtisch mit Stuhl
Regalbrett an der Wand und das große Stehregal können in der Wohnung bleiben

Lage

Zentral gelegen, schöne Cafes, gute Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Innenstadt, Luisenpark, Rhein mit Waldpark , Neckarwiesen zu Fuß gut erreichbar. Strassenbahn 1,6 und 6a sehr nahe.
Mehrfamilienhaus mit 2 weiteren WG‘s, Vermieter wohnen ebenso im Haus.

WG-Leben

Mitbewohner Santiago
Ich bin 20 und studiere an der Uni Mannheim VWL. Bin ursprünglich aus Kiel. Ich wünsche mir jemand ausgeglichenes und entspanntes. Ich hatte mal mehr Hobbys, wie Trompete und Sport, aber gerade mache ich nur Vereinsarbeit und lese viel.

Sonstiges

Im Haus lebt größerer Hund der manchmal durchs Treppenhaus läuft. Also keine Angst vor Hunden mitbringen.
Wohnküche mit allem eingerichtet. Jeder Mieter hat seine eigene Dusche und Toilette mit Waschbecken.
Großer Schrank im Flur für Staubsauger usw.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden