Altbau netter 3er WG

Anzeigennummer: 9326947

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Albanisch Albanisch, Griechisch Griechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Dieses schöne Zimmer ist das größte in der Dreier-WG und durch die drei Fenster ist es besonders hell. Zu der Wohnung gehören außerdem eine komplett ausgestattete Küche und ein Tageslichtbad mit einer Badewanne. Es gibt einen Keller und im Innenhof kann man sein Fahrrad sicher abstellen. Für die Küche und die Möbel in der Wohnung fällt eine pauschale Ablösezahlung von 100€ an. Darüber hinaus würde ich gerne auch meine Einrichtungsmöbel aus meinem Zimmer mitverkaufen (Preis wird vereinbart). Den Schreibtisch habe ich damals von meiner Vormieterin übernommen. Die restlichen Möbel habe ich vor einem Jahr gekauft, deshalb sind sie in einem guten Zustand! Du kannst dir bei der Besichtigung natürlich alles gerne anschauen.
Die Lage könnte kaum besser sein! Direkt gegenüber sind ein Lidl und zwei Bäcker, und in 10 Minuten zu Fuß erreicht man auch EDEKA, Netto und DM. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der Stadt oder an der Hochschule, daher eignet sich die WG vor allem für Studenten. Durch die gute Anbindung - Bahnhaltestelle Krappmühlstraße (2 Min) und Bushaltestelle Reichskanzler-Müller-Straße (3 Min) - ist man als Pendler auch schnell am Hauptbahnhof. In der Schwetzinger Vorstadt gibt es alles, was das Herz begehrt, und da die Linie 1 die ganze Nacht fährt, kommt man auch vom Feiern gut nach Hause :)
Deine Mitbewohnerinnen heißen Dolora ,Anastasia und ihre Katzentochter Malou 🐈‍⬛). Die beiden studieren Übersetzungswissenschaften und Informatik, sind immer gut drauf und sehr lebhaft - bei uns herrscht immer gute Laune! Wenn es sich ergibt, kochen wir gerne mal zusammen oder unternehmen was, aber es ist auch kein Problem, wenn man mal seine Ruhe haben will.
Wenn du Interesse hast, schreib uns am besten über WG-gesucht und erzähle uns etwas über dich. Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!