Offene Person sucht eine herzliche WG zum zusammen wohnen und leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander ✌️

Ich bin auf der Suche nach einer Wohlfühl-WG, in der man zusammen wohnt und lebt. Wenn ich nicht gerade im Labor allerhand Wirkstoffe in einen Topf kippe, backe ich gerne (ihr könnt also von ausgehen, dass ihr öfters mal besser oder schlechter gelungene Kuchen verzehren dürft), bin laufen oder mache Yoga, gehe meinem grünen Daumen nach oder verschlinge wieder ein Buch. Ich spiele im Posaunenchor Neckarstadt Posaune, aber keine Sorge ich pbe nicht zuhause 😉 ich liebe es, mich von der Sonne bescheinen zu lassen und nehme mir morgens immer sehr viel Zeit für Käffchen und mich. Abends sitz ich dann gerne mit Freunden oder der WG zusammen oder unternehme was. Am Wochenende liebe ich es gemeinsam zu frühstücken und auch so geinsam zu kochen und essen. In der Regel bin ich immer für allerhand sinniges und unsinniges Zeug zu haben und probiere gerne neues aus, sei es beim essen (vegetarisch sollte es trotzdem sein 😬) oder bei Unternehmungen.

So das war nur ein kleiner Einblick und natürlich gibt da noch sehr sehr viel zu erzählen, also wenn ihr Fragen habt, dann nur her mit 🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden