weiblich     Suche Zimmer in Mannheim vom 2.07.2022 - 14.02.2022

 

Lena B. (, 25) sucht WG-Zimmer in Mannheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.04.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 02.07.2023 bis 14.07.2023
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:)
Meine Freundin und ich besuchen in Mannheim eine Summer School und suchen deswegen eine Unterkunft. Vielleicht ist ja jemand in diesem Zeitraum im Urlaub und würde gerne seine Wohnung untervermieten.

Liebe Grüße,
Leonie und Lena


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden